21.10.2016, 23:00

DAS WERK - F*cken Plus feat. Escape To Mars: jetzt als 48-Monats-Vertrag

Flyer für: DAS WERK - F*cken Plus feat. Escape To Mars: jetzt als 48-Monats-Vertrag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
F*CKEN PLUS
feat. ESCAPE TO MARS

jetzt auch als praktischer 48-Monats-Vetrag mit Preisvorteil

von MEAT MARKET

21.10.2016
ab 23.00

DAS WERK
Spittelauer Lände 12, Stadtbahnbögen 331, 1090 Wien, www.daswerk.org

Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 10,- 23.15 - end


Techno Floor:
ESCAPE TO MARS (Modul, Berlin)
Mike Vinyl (Injection Music, Linz)
Gerald VDH (Meat Market, Wien)


TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
Noisolepsy, Guzy Mane



F*CKEN PLUS gibt es jetzt auch als Vertrag mit nur 48 Monaten Bindung

Wir wollen nicht viel. Nur deine Seele. Und zwar gerade mal für 48 Monate. Wir nehmen sie mit. Weit weg. An unbekannte, dunkle Orte. An Orte, die wie Fabrikhallen klingen, aber sich wie der Himmel eines Plastikballbeckens anfühlen. An Orte, an denen halbnackte Körper auf den Bäumen wachsen und dir hübsche Menschen Kekse in den Mund stecken. Komm mit. Komm mit uns. Lass dich. Lass dich fallen.

Der Stiegenfloor steht im Zeichen einer intergalaktischen Verfolgungsjagd. 909 Kickdrums jagen analoge Bässe aus fernen Sonnensystemen. Es wird laut, treibend, intelligent und pumpend. ESCAPE TO MARS gehört zu unseren Neuentdeckungen der Kategorie "solides Gold". Wir feiern seine Produktionen hart und wünschen uns insgesamt mehr Aufmerksamkeit für den hübschen Jüngling aus der Hauptstadt Deutschlands. Er hätte sich das verdient. Wir freuen uns auf die Wien-Premiere. Danach closed unser neuer Liebling aus Linz MIKE VINYL die Nacht mit seinem Trademark Sound, den er mit viel Liebe zum Detail und mega Skills -- gesammelt in 20 Jahren DJing -- präsentiert. Das Opening spielt Gerald VDH, der ja bei jedem F*cken Gast amtsbekannt sein sollte.

Am TV Floor f*ckt Noisolepsy mit Gusy Mane zu Pop, RnB und Trash durch das Event. Das Artwork kommt von unserem blonden Paradiesvogel Luca Fuchs (http://lucafuchs.com).

Bis 23.15 ist der Eintritt gratis.

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück in den VW Golf, in die Werkstätte und in den Gruppenchat.

Solange der Vorrat reicht gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!

http://www.facebook.com/clubmeatmarket