22.02.2019, 23:00

DAS WERK - Deep Baked auf Werkseinstellung

Flyer für: DAS WERK - Deep Baked auf Werkseinstellung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEP BAKED X DAS WERK X FR, 22. FEB 2019

Es war ein lauwarmer März-Abend im Jahr 2013, als uns vom Werk ein Date angeboten wurde.

Wir hatten nur eine Woche Zeit um die ganze Party auf die Beine zu stellen. Naiv wie wir waren, nahmen wir an und stürzten uns zum ersten Mal gemeinsam als Deep Baked in die Nacht. Die darauffolgenden Jahre glichen einer Achterbahnfahrt.

Nun wollen wir wieder zurück. Zurück in genau diese Nacht der wir bewusst wieder blauäugig und mit dem damaligen Hunger begegnen wollen.

An diesem Abend begleiten uns zwei großartige Local-Acts. Zum einen Welia, die wahrlich mit ihren minutiös durchdachten Sets vielen Menschen in Wien bereits eine tolle Zeit bescheren konnte. Zum anderen auch Bernhard, der mit seiner sorgfältig kuratierten Eventreihe "Hours" Acts wie Nthng und Orson Wells nach Wien gebracht hat.


LASTER w/ DB Residents
-
Baha / Ferenc Merker
Francis Conrad / Ralf Jakob

LUSTER w/ Friends
-
Bernhard (hours)
Welia (sama recordings)
Aleksej Levski


ENTRY
Gratis bis 23:15
5 Euro bis 23:59
8 Euro bis 01:00
danach 10 Euro


LINKS
Guests:



Resident Advisor:
www.residentadvisor.net/deepbaked

Deep Baked:
www.deepbaked.at


Club:
www.daswerk.at
fb.com/daswerkwien

Sound by
Pro Performance

DB & Das Werk