22.10.2016, 23:00

DAS WERK - Zirkus Abnormal

Flyer für: DAS WERK - Zirkus Abnormal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
★★★★★★★
Einen kleinen intergallaktischen Ausflug später melden wir uns zurück. Zeit und Raum sind ja relativ, daher kam es den einen vor wie eine gefühlte Unendlichkeit - quasi drei mal Bridgeclub mit der Oma.
Anderen wiederum als wären wir erst gestern gemeinsam an der Wurfbude gestanden. Pünktlich zum goldenen Herbst, oder wie wir Ornithologen sagen: "Wenn das Vieh endlich ´gen Süden zieht", wird sich von unserer Seite aus zurück gemeldet. "Zirkus rein, Hirn raus" ist die Ansage!

Alles ist möglich - nichts ist erlaubt!

★★★Line uP★★★

★ Happy Happy Special Birthday Bubn Gast ★
♛♛♛ Lupo Der Fux (Salopp/Jhruza rec.) ♛♛♛
+
★ Smacs & Patrick Kong
★ Daniel Adam
★ Fabian Moos
★ Frank Tocarne

★★★ Floor Hosting von Roadmusic ★★★
Michael Dehli
Eldar Pak
Harry Krishner

★★★ SPECIALS ★★★
➜ Spielebox mit Tops dem Bären
➜ DingsBumsDinger
➜ Spielbuden
➜ OLGA die durchtriebene Würstellandfee


Eintritt:
8€ < 00:00 > 10€