24.02.2017, 23:00

DAS WERK - Maschinenraum #40 & Laissez-Faire

Flyer für: DAS WERK - Maschinenraum #40 & Laissez-Faire
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum 40sten Maschinenraum gönnen wir uns und euch mal wieder einen Live Act! Wir mussten nicht weit Ausschau halten. Dan Lodig, Pomelo-Labelbetreiber und Wiener Techno DJ der ersten Stunde, drückte uns bei einem Maschinenraum im vergangenen Herbst die Pomelo040 12" in die Hand und erzählte von seinem Live- und Studioprojekt gemeinsam mit Martin Sovinz. Eigentlich waren wir bereits damals überzeugt, dass /DL/MS/ ein passender Act für uns wäre. Nachgeholfen hat auch die 12", die sich nach wie vor standhaft im Plattenkoffer hält. An Maschinen wird es übrigens nicht fehlen, Stichwörter wie Machinedrum und Modularsystem sind bei Dans Beschreibung des Setups gefallen...

Mittlerweile ist noch ein weiterer /DL/MS/ Release auf Pomelo
erschienen, und bei Trust Records ist bereits eine Maxi in der Queue!

Lokalen Support gibt’s von lena:k und Mister Bellini b2b J0J0 Todos.

Am zweiten Floor unterstützen uns Adorno, V. Peters, Sascha Baptist und Palmer von der Laissez Faire Crew mit Back2Back-Sets bis zum Schluss.


MASCHINENRAUM

/DL/MS/ LIVE (TRUST, Pomelo)
lena:k
Mister Bellini b2b J0J0 Todos


LAISSEZ-FAIRE

Adorno
V. Peters
Palmer
Sascha Baptist
cian-visuals


FACTS
8 < 00:00 > 12
8 with newsletter subscription
maschinenraum.cc/newsletter

LINKS

facebook.com/d1m5z
maschinenraum.cc
daswerk.org