24.03.2018, 22:00

DAS WERK - SunThing "Der AusfluG"

Flyer für: DAS WERK - SunThing "Der AusfluG"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 24.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
"Alles was Flügel hat fliegt........"

........ die Käfigtür stand offen. Zaghaft begannen die ersten Paradiesvögel den überfüllten Käfig zu verlassen und die Körner aufzupicken die Rund um den Käfig verstreut lagen. Sie genossen den dazugewonnen Freiraum und begannen die Flügel auszustrecken.

Das erste Mal seit langer Zeit erinnerten sie sich daran, welche Möglichkeit ihren Flügeln innewohnt. Berauscht von dem Gefühl das ihre Flügel sie überall hintragen würden, hoben sie ab und begannen die Welt zu erkunden.....

SunThing beehrt zum letzten Mal vor der ausgiebigen Club-Sommerpause Das Werk Wien.

Der Ausflug wird am großen Floor von 3 ganz besonderen Lokal-Matadoren musikalisch untermalt und wir freuen uns sehr darüber! Bei diesem Sound wird euch das Fliegen leicht gemacht, garantiert!!

Es gibt ja immer einen Grund zum Feiern, aber diesmal im Speziellen, gleich mehrere Geburtstage, also wird der kleine Floor zum offiziellen Geburtstags-Floor ausgerufen und es gibt Kuchen
Natürlich darf was Süßes für die Ohren nicht fehlen. Die SunThing-Residents werden das übernehmen und man darf auch auf unerwarteten Besuch geapannt sein.

Also seit nochmal dabei wenn SunThing zum Fliegen einlädt!


Line Up:

"Der AusfluG" (großer Floor)

Schandro (Konstant Daneben Records)

K.langmüller (Klaus Langmüller)

OODO (Lichtbogen Musik/Fantastic Gondolas)

"Vogel-Geburtstag" (kleiner Floor)

SunThing-Residents

(Braim, Trommelwirbel, Sven Hoek, Thormann)
+ gute Freunde

Deko: SunThing Crew
Licht: Materialschlacht

Kommt auch davor zum "SonnenmarktTauschrausch"
ab 17 Uhr im Werk!
Hier der Link zum Event:
https://m.facebook.com/events/2467099873515642