25.10.2016, 20:00

DAS WERK - WasserReichen w/ Amewu, DJ Stylewarz, Waxolutionists DJ, uvm

Flyer für: DAS WERK - WasserReichen w/ Amewu, DJ Stylewarz, Waxolutionists DJ, uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WassErReichen
am Dienstag, 25. Oktober w/

Amewu (Berlin) - live!
DJ STYLEWARZ
Waxolutionists (DJ-Set)
Nora Mazu & DJ Spinelly
Franjazzco (disko 404)

2nd Floor hosted by Klub Sir3ne

Simon/off aka Sun People (Hyperboloid, Beat Machine)
Rak3te (Klub Sir3ne)
B.Ranks (Klub Sir3ne)
Odd (Klub Sir3ne)
Koe (Klub Sir3ne)
Se.Vero (Klub Sir3ne)

/
Zum Semesterstart eine Nacht mit Viva con Agua Wien im Kunst- und Kulturzentrum Werk!
Headliner ist Amewu (live), in der deutschen Rapszene schon lange kein Unbekannter mehr. Spätestens seit seinem Debutalbum "Entwicklungshilfe" gilt er als einer der besten und talentiertesten (Live-)MC's Deutschlands. Support kommt von Nora Mazu und DJ Spinelly.
Anschließend sorgen auf der Aftershowparty eine Reihe von deutschsprachigen Hip Hop Größen für Stimmung: DJ Stylewarz, seit 1984 in der deutschsprachigen Hip Hop Szene tief verwurzelt und die Amadeus Award Preisträger Waxolutionists (DJ Set). Außerdem: Franjazzco (disko404), Sun People (Hyperboloid, Beat Machine) Rak3te (Klub Sir3ne) B.Ranks (Klub Sir3ne) Odd (Klub Sir3ne) Koe (Klub Sir3ne) Se.Vero (Klub Sir3ne)
Und das Beste? Der Eintritt unterstützt Trinkwasserprojekte von Viva con Agua Österreich in Malawi!
Viva con Agua ist ein offenes Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt.
/

Eintritt: 8€ < 0.00 Uhr > 10€

Veranstaltungshinweis, Freitag 28. Oktober:
Bei RudiRockt kochst Du gemeinsam mit deinem/r PartnerIn ein Gericht und lernst bei 3 Gängen neue Leute kennen. In der Veranstaltung findest Du eine ausführliche Erklärung. Wir freuen uns schon sehr auf unser viertes Running Dinner und freuen uns über viele TeilnehmerInnen!
Event: https://www.facebook.com/events/1665748777088864/