28.09.2018, 23:00

DAS WERK - Donauwelle w/ Skober

Flyer für: DAS WERK - Donauwelle w/ Skober
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Erst letztens war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. Unser diesiger Headliner kann bereits auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken, steht für konstant phänomenale Releases und für außergewöhnliche konträre Perspektiven. Seine Wurzeln liegen in der Ukraine, sein Herz und seine Seele in den Weiten des Techno Kosmos. Besonders seine Tracks zeichnen ihn immer wieder aus. Es verwundert kaum, dass diese bereits von Größen wie Adam Beyer, Alan Fitzpatrick, Joseph Capriati, Slam, Dubfire, Sasha Carassi und vielen mehr supported wurden.

Headliner: SKOBER (Drumcode,UKR)
https://www.facebook.com/SkoberDj/


Local Support on 2 floors by:

- DANNY MURANO
- Mike Hammer
- Manuel Grün
- Der Hutmacher
- Schwarzlicht
- Mas Maris


Both floors with pure underground.

Man hört sich!
Entry 10 < 12:00 < 12