30.04.2017, 23:00

DAS WERK - SunThing like A Surprise

Flyer für: DAS WERK - SunThing like A Surprise
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn SunThing und DasWerk Wien gemeinsam zu einer Party laden, kann man sich sicher sein, dass es eine Menge zu feiern gibt!

Es ist uns eine Ehre! Der gute Benji feiert seinen Geburtstag und begibt sich auf die nächste Sonnenumrundung. Dafür hat er seine Lieblingsmusikanten im Gepäck um den "Alten", den "Kleinen", den "Basic" Floor zu rocken...

Basic Floor:
- Der Engel
- Herr Karl
- Der König und Der Lehrer
- Mr. Synqbutton
- Der Matrose und sein Mädchen

Den "Neuen", den "Großen" Floor beschallt ein Live Act unter der Regie von SunThing!

SunThing´s Floor:
- Kendler LIVE
- Alex Eigner & Rauschebart (Superlimonada/ Tanz Durch Den Tag)
- Schandro (Live) (Feuerbachkreis - FBS 5)
- Hase & Blermi (SunThing)
- Braim (SunThing / Basic Code)

Also bleibt dran und feiert mit uns den Sommerbeginn und das Leben!