03.10.2015, 23:00

DIE KANTINE - Heute: ClassiX (Bombenstimmung und Gänsehaut garantiert)@ Die Kantine Part 2

Flyer für: DIE KANTINE - Heute: ClassiX (Bombenstimmung und Gänsehaut garantiert)@ Die Kantine Part 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 15 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

In der bakery verwöhnen Sdricci und Peter Pan eure Ohren mit feinsten aktuellen Sound aus Deephouse und Techno.

ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit

On the turntables:

Joro
Peter Pan
Sdricci
Rokis
Tom Snow
Duracell
Joabo
Van Bass
Jerry J. Kriz
MC Spot

Eintritt: 12 Euro all night long