18.09.2015, 22:00

DIE KANTINE - ELECTRIC CHARITY - die Kantine

Flyer für: DIE KANTINE - ELECTRIC CHARITY - die Kantine
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation in unserem Land, sowie im restlichen Europa und der Tatsache, dass die Politiker nichts unternehmen, haben wir uns zusammen geschlossen um ein Charity Event, welches Flüchtlingen zu Gute kommen soll, zu organisieren und zu veranstalten. Dieses Spektakel soll gleichzeitig drauf hinweisen, dass wir in Österreich Flüchtlinge nicht nur willkommen heißen, sondern auch unterstützen. Es geht bei der Veranstaltung ganz klar um eine Spendenaktion. Jeder der mitmacht, macht für den guten Zweck mit. Die gesammelten Gelder werden an Organisationen, wie z.B. Flucht nach Vorn (Kreatives), Asyl in Not (Rechtsberatung), Hemayat (Verein zur Unterstützung für Kriegs-&Folterüberlebende), Ambermed (Medizinische Versorgung für Flüchtlinge ohne Versicherung), die Volkshochschulen (Bildung / sprachliche und berufliche Unterstützung) gespendet.

Line-up:
Chris Miller (Wechselstrom)
Philipp Lichtblau
weise (becs)
Wiener Adel (Spielplatz, Messe)
Anna Ullrich (Puppenhouse)
Maximilian Bauer (Peng!)
Florian Kaltstrom (sci+tec)
Thomas Grün (untitled)
Marco Wessely
lmnop (rhinoplasty)
Junge Römer
Dennes Deen (titanium)
Bono Goldbaum (fact-instinkt)
Aleksej Levski (Deep Baked)
Francis Conrad (Deep Baked)
Manuel Petrik (superdrive)
Moriz Hutmacher
Jon Gravy b2b Lenz Rausch
ETEPETETE



Wir leben alle auf diesem Planeten, man sollte egal wo man hinkommt willkommen und zuhause sein!
Jeder Mensch zählt gleich viel und ist gleich viel wert!
Setzen wir ein Zeichen, dass wir Menschen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen!


Start: 22.00
Eintritt=Spende: 10€