26.03.2015, 21:00

DONAUTECHNO.COM - 7 Hours of Techno /w Alex Kolodziej

Flyer für: DONAUTECHNO.COM - 7 Hours of Techno /w Alex Kolodziej
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
⌸⌹⌺⌻⌼⍯7 Hours of Techno⌸⌹⌺⌻⌼⍯

Das Donau kennen vermutlich die meisten von euch, gemütliche sich ständig kreativ ändernde Atmosphäre, eine bestens besetzte Bar und natürlich das Gütesiegel Techno mit lokalen Gästen.

Ich habe schon oft in dieser Bar mit anderen spielen dürfen, aber morgen den 26.03.2015 ist es soweit und ich darf zum allerersten mal alleine an die Decks und werde es mir nicht nehmen lassen ein ganz besonderes Set zu spielen!

⌹Alex Kolodziej all night long⌹
⌺strictly vinyl⌺
⍯strictly techno⍯

⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯

free entry -- free dom

⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯⌸⌹⌺⌻⌼⍯
Wer es nicht schafft persönlich zu kommen und das Tanzbein schwingen, der kann das auch live streamen ab 21h↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
http://www.donautechno.com