19.09.2014, 21:00

DONDOLONE - DISH TENNIS #9/14

Flyer für: DONDOLONE - DISH TENNIS #9/14
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WE ARE OFFICIALLY BACK: Unsere erste Monatssession mit Gewinnchance auf einen DT Tisch nach der Sommerpause machen wir bei unseren Freunden von DonDolone I Eissalon/Café am kommenden Freitag!

Wir haben die Location bereits im Sommer bei einer sehr amüsanten Session auf Herz & Nieren geprüft und sie entspricht den Ansprüchen eines DT Events: Groß genug, schön genug und keine Nachbarn!
Sprich, wir können danach noch schön Party feiern. Perfekt zum Vorglühen oder zum Bleiben!

Zusätzlich gibt es für jeden ein Eis und endlich gibt es eben wieder mal einen originalen DT Tisch zu gewinnen. Und nicht irgendeinen, sondern gleich einen mit unserer neuen Farbe: violett-pastell! Seit dem Sommer IMMER MIT GESTELL!!!

Mit dabei ist wieder das DISH TENNIS Team, wie gewohnt versorgt uns unser Resident DJ PHILINGER mit feinstem Sound!

Warmup & Anmeldung: 21:00 Uhr
Turnierbeginn: 22:00 Uhr
Startgeld: 7 EUR als DISH TENNIS & Don Dolone Fan, ansonsten 8 EUR

NEW & SPECIAL: Wer einen Tisch kaufen möchte, hat ab jetzt bei einer Monatssession die Chance dies für 20 EUR Rabatt vor Ort zu machen. Bitte da um Vorbestellung mit Farbwunsch im Vorfeld per Mail an uns!