02.04.2016, 23:00

DUAL - VERWIRRT mit JOHANNES HAIDIN & DEM LIVE

Flyer für: DUAL - VERWIRRT mit JOHANNES HAIDIN & DEM LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Am 2. April ist die lange Zeit des Wartens endlich vorbei und das KOLLEKTIV DENKFABRIKAT lädt zur zweiten Ausgabe von VERWIRRT in den Club DUAL in der Burggasse.

Nach einer traumhaften Premiere mit einem bestens gefüllten Dancefloor und hochmotivierten Musikern darf man sich auch diesmal einiges erwarten.

#####

Das Line Up kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Als ganz besonderen Gast darf man sich auf einen alten Bekannten freuen. JOHANNES HAIDIN, seines Zeichens wesentlicher Bestandteil eines jeden "Guten Abend!" im Sass, darf nach zweijähriger Verwirrt Absenz wiedermal sein Können zeigen. Au ja!

Ein besonderes Zuckerl für alle Freunde des gepflegten Techno und des Denkfabrikats gibt es in Form eines lange nicht mehr dagewesenen Liveacts. DER EINDIMENSIONALE MENSCH hat wieder an Tracks geschraubt und wird sie im Dual aus der Anlage jagen. Echt jetzt? Echt jetzt!

Als wäre das noch nicht genug hat die Party noch die beiden Residents von Verwirrt und umtriebigsten aller Denkfabrikat DJs im Gepäck. DISCOMASTER CONSOLE und SPIELKAMERAD werden ein Rahmenprogramm gestalten, das einem VERWIRRT würdig ist. Wow!

#####

EARS:

Johannes Haidin - DJ (Guten Abend! / Guten Morgen!)

Der Eindimensionale Mensch LIVE (Denkfabrikat / VWY)

Spielkamerad - VIE (NB Records / DF)

Discomaster Console (DJ) (Denkfabrikat)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat)

#####

INFO:
Verwirrt mit Johannes Haidin & DEM LIVE!
Samstag, 2. April 2016
23.00 Uhr

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 24 Uhr > 5€

www.fb.com/denkfabrikat
www.denkfabrikat.net
www.clubdual.at

Flyer: Vali Merl