02.10.2014, 22:00

DUAL - Lost in Bass @ dual

Flyer für: DUAL - Lost in Bass @ dual
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Burggasse 70, 1070 Wien
ab 22h
Eintritt € 3.-

Smacs (Waap/Zirkus Abnormal)
DJ Okim (Lost in Bass)
digital movieloops by FreakA (Lost in Bass)

'Lost in Bass' ist zu Gast im neuen, kleinen, feinen Club Dual. Unser Gast Smacs ist DJ und Producer in Wien und gestaltet seit über 10 Jahren die Klubkultur (Zirkus Abnormal / Riesenradl Wahnsinn) musikalisch mit. Als 'Smacs & Patrick Kong' ist er vielen in Wien, aber auch international ein Begriff. Er veröffentlichte zahlreiche Vinyl- und digitale Produktionen auf diversen Labels wie Kachelfunk Musik, Flex Schallplatten, Moma Recordings, Estrela, Superdisko Recordings und Waap. Seine DJ Sets, die für die Tanzfläche gemixt werden, sind zwischen House und Techno angelegt, und zeichnen sich durch perfekte Klangharmonie aus. Okim und FreakA (Lost in Bass) freuen sich auf den Donnerstagabend mit Smacs im neuen Club Dual.

Der Eintritt ist zugleich die Künstlergage, deshalb wird es keine Gästeliste geben.

http://www.discogs.com/artist/Smacs
http://www.play.fm/artist/smacs


http://www.clubdual.at
http://www.LostinBass.at