03.03.2017, 23:00

DUAL - Tiefton Anomalien /w Oberst & Buchner

Flyer für: DUAL - Tiefton Anomalien /w Oberst & Buchner
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Jahr 2017 ist bereits zwei Monate alt und es gibt wieder Tiefton Anomalien im Dual. Bei dieser Ausgabe gehen wir das Ganze ein wenig langsamer an und haben uns dafür wieder hochkarätige Gäste ins Boot geholt. Abgerundet wird der Abend von allen drei Residents Max Scheiber, Gebetho & Raimund Neer.
Macht euch für eine Reise bereit!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
LINEUP

Oberst & Buchner (Heimlich Schönbrunner Perlen)

Seit 2010 treten Andreas Buchner & Sebastian Oberst nun schon unter dem Namen Oberst & Buchner auf. Schnell konnten sie sich eine Fanbase aufbauen und machten mit zwei erfolgreichen Releases auf dem Wiener Label Schönbrunner Perlen auf sich aufmerksam.
Auftritt in bekannten Locations wie dem Ritter Butzke (Berlin) oder dem Sisyphos (Berlin) sind nur einige wenige Highlights.
Ihr neuestes Projekt "Heimlich", das auf Downtempo-Events fokussiert ist, spiegelt sich auch in aktuellen Produktionen wieder, die langsamer erscheinen als ihre früheren Produktionen.
Bei uns werden sie ein dreistündiges Set zum besten geben und euch ihre Sicht, des langsamen Deep House näher bringen.

Gebetho (Musical Collective Tiefton Anomalien)

Max Scheiber (Swound Sound Tiefton Anomalien)

Raimund Neer (Tiefton Anomalien)


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Tiefton Anomalien nimmt euch mit auf eine Reise durch idyllische Naturlandschaften, mystische Welten und tiefe Seen - begleitet durch atmosphärischen House und melodisch-experimentelle Sounds. Wir stehen für authentische Musik: Musik, die uns begeistert – und nicht die Massen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Die passenden Visuals gibts von Syrup Visuals.


Entry: 5€ < 00:30 > 7€

Tiefton Anomalien:
www.facebook.com/tieftonanomalien
www.mixcloud.com/tieftonanomalien