17.03.2017, 23:00

DUAL - Verwirrt mit Fabian Hofer

Flyer für: DUAL - Verwirrt mit Fabian Hofer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Am 17. März ist es wieder an der Zeit für VERWIRRT! Dafür lädt das KOLLEKTIV DENKFABRIKAT in gewohnter Manier ins DUAL in der Burggasse. Nach der wunderbaren letzten Feierei im Jänner kann man sich auch diesmal auf einen tollen Abend und einen verwirrten Morgen gefasst machen!

#####

Zu Gast wird diesmal niemand Geringerer als FABIAN HOFER sein. Seines Zeichens Aushängeschild der Zuckerwatt Crew und seit fast einer Dekade maßgeblicher Bestandteil der Wiener Technoszene. Wir freuen uns, ihn zum bereits dritten Mal bei einer DF Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Nachdem DER EINDIMENSIONALE MENSCH in den letzten Monaten mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass er einen Floor in Bewegung halten kann, wird er auch beim Verwirrt keine Zweifel daran aufkommen lassen. Schön, ihn an Bord zu haben!

Verwirrt wäre aber nicht Verwirrt, wenn nicht noch die beiden Residents DISCOMASTER CONSOLE und SPIELKAMERAD-VIE das Line Up ergänzen würden. Aufgepasst auf die Konstellation, die sich die Herren diesmal überlegt haben. Spoiler-Alarm: Es wird eine Wien-Premiere! Ebenfalls wieder am Start: LA VIE EXZESSIVE, der das Dual jedes Mal in wunderbares Licht hüllt. Toll!

#####

EARS:

Fabian Hofer (Zuckerwatt)

Der Eindimensionale Mensch (Instant Grooves / DF)

Discomaster Console (Verwirrt / DF)

Spielkamerad - VIE (NB Rec. / Denkfabrikat)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat)

#####

INFO:

Verwirrt mit Fabian Hofer
Freitag, 17. März 2017
23.00 Uhr

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 00 Uhr > 5€

Flyer: Vali Merl