21.01.2017, 23:00

DUAL - Verwirrt mit Max Schell + Afterhour!

Flyer für: DUAL - Verwirrt mit Max Schell + Afterhour!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Diesen Samstag kommts richtig dick und hart! Die stadtbekannte Techno-Serie VERWIRRT startet ins neue Jahr und übernimmt das DUAL in der Wiener Burggasse. Passend dazu hat das KOLLEKTIV DENKFABRIKAT am Sonntag endlich auch für eine offizielle AFTERHOUR im SASS gesorgt.

#####

Als Gastmusiker hat man sich niemand geringeren als MAX SCHELL eingeladen. Der Mann ist seit vielen Jahren Stammgast in allen Wiener Technoclubs und darüber hinaus Booker und Veranstalter. Als würde das noch nicht reichen, hat er einen erlesenen Musikgeschmack und sein grooviger Sound lässt kein Bein still stehen.

Auch an die Freunde des gepflegten Liveact wurde gedacht, und der fast schon legendäre GABS verpflichtet einen solchen vom Stapel zu lassen. Ein neues Release auf Traum Recordings hat der Kerl schon in der Tasche. Da kann er den Track auch mal durch die Dual Anlage feuern.

Abgerundet wird das Line Up im Dual von den beiden Residents DISCOMASTER CONSOLE und SPIELKAMERAD - VIE. Routiniers die schon bei unzähligen Gelegenheiten gezeigt haben, dass sie es verstehen einen Floor in Bewegung zu halten.

Nachdem das Dual von den angesprochenen Musikanten erfolgreich zerstört wurde, verlegt man das Hauptquartier der Verwirrten um 6.00 Uhr ins SASS am Karlsplatz, wo die sonntägliche Afterhour aka MORGENGYMNASTIK von unseren DJs übernommen wird. Klasse!

#####

EARS:

Max Schell (Guten Abend! / Blanko / Sass)

Gabs LIVE (Traum / Bullfinch / DF)

Discomaster Console (Verwirrt / DF)

Spielkamerad - VIE (NB Rec. / Denkfabrikat)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat)

#####

INFO:

Verwirrt mit Max Schell
Samstag, 21. Jänner 2017
23.00 Uhr

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 00 Uhr > 5€

Flyer: Vali Merl