21.05.2016, 23:00

DUAL - VERWIRRT mit REITER & HOFER

Flyer für: DUAL - VERWIRRT mit REITER & HOFER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#####

Am 21. Mai dieses Jahres findet im Club DUAL endlich wieder ein VERWIRRT statt! Die Eventreihe des KOLLEKTIV DENKFABRIKAT hat über die letzten Monate im Laden in der Burggasse gewaltig eingeschlagen und verabschiedet sich nach dieser Ausgabe in die Sommerpause. Also bitte nochmal Vollgas!

#####

Das Line Up bietet unter anderem das routinierteste Technoduo der Stadt: REITER & HOFER aus dem Hause ZUCKERWATT. Residencys in der Grellen Forelle und der Praterauna, sowie früher im Flex sprechen Bände. Man darf sich auf zwei sympathische, talentierte und motivierte Headliner freuen!

Verwirrt wäre aber nicht Verwirrt, wenn man nicht einen Liveact am Start hätte. Diesmal ist GABS an der Reihe seine Produktionen vor Publikum zu präsentieren. Nicht nur die neuen, sondern auch bereits betagtere Scheiben von Labels wie Traum Schallplatten, Bullfinch oder Faites Leur Des Disques werden aus der Anlage dröhnen!

Als wäre das noch nicht genug, schicken sich auch diesmal mit DISCOMASTER CONSOLE und SPIELKAMERAD zwei DJs an den Rahmen zu gestalten, die genau wissen wann und wie man den Bass reindreht.

#####

EARS:

Reiter & Hofer (Zuckerwatt)

Gabs LIVE (Faites Leur Des Disques / Traum / DF)

Spielkamerad (NB Records / DF)

Discomaster Console (Denkfabrikat)


EYES:

La Vie Excessive (Denkfabrikat)

Elektro Meier (Denkfabrikat)

#####

INFO:

Verwirrt mit Reiter & Hofer!
Samstag, 21. Mai 2016
23.00 Uhr

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

Eintritt: freiwillige Spende < 00 Uhr > TBA

www.fb.com/zuckerwatt.at
www.fb.com/gabs.music.at
www.fb.com/spielkameradvie
www.fb.com/denkfabrikat
www.denkfabrikat.net
www.clubdual.at

Flyer: Vali Merl