24.10.2015, 23:00

DUAL - DISCO FRISCO = 6 JAHRE! / 24.10. / DUAL

Flyer für: DUAL - DISCO FRISCO = 6 JAHRE! / 24.10. / DUAL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
⚡ ⒹⒾⓈⒸⓄ ⒻⓇⒾⓈⒸⓄ ⚡

Disco Frisco = 6 JAHRE!

Unsere Geburtstagsgratulanten-DJs:
VERCETTI TECHNICOLOR (Giallo Disco Records)
PAUL RAAL (Leitstrahl, Memento)
KARL KNALL (TRANSFORMER, skug - Journal für Musik Film.Kunst.Literatur)
JENNY ¥OHN + GIORGIO (Zellophan, Hypnotic Dyscotic)

Vercetti Technicolor bringt den Schampus. Der leidenschaftliche Musikproduzent ist Betreiber des renommierten Labels Giallo Disco Records. Kurz vor Halloween 2014 feierte der chilenische Horrorfilm "Maldito Amor" Premiere, zu dem er den packenden Soundtrack beisteuerte. Sein Anfang des Jahres veröffentlichtes elektronisches Konzeptalbum "Black September" erhielt international einschlägig herausragende Kritiken und war in den Charts von juno und clone ganz oben. Live spielte er schon als Opening Act der legendären italienischen Kultband Goblin.

http://giallodiscorecords.bandcamp.com/

Paul Raal von der Band Leitstrahl beglückt uns mit viel Konfetti. Sein Publikum begeistert der Popkosmopolit immer wieder mit seinem Talent für die Kombination aus Altem und Neuem. Seine eklektischen Sets sind geprägt von seinem Faible für tanzbare Synthesizer-Musik aller Richtungen. Seit vielen Jahren schmeißt er seine Platten durch die Gegend, in letzter Zeit vor allem bei den Clubnächten von Memento und Fairlight Club. Manche meinen, seine Italo-Disco-Sammlung ist Millionen wert, wenn auch nur in Lire. Wir sagen: Aber trotzdem!!!
www.play.fm/artist/paulraal

KARL KNALL alias A Nurse Called Mike überreicht uns die Wunderkerzen. Er ist Musikjournalist bei Skug, umtriebiger Promoter - unter anderem der legendären Party- und Konzertreihe Future Echo - und Mitbetreiber der Wiener Subkulturplattform Transformer. Und zu alledem noch ein begnadeter Plattenaufleger im Neonbereich zwischen Synth Wave und Electro.
http://www.transformermusic.at

JENNY ¥OHN + GIORGIO spendieren die Torte und entführen die Geburtstagsgäste auf einen kosmischen Trip in andere, seltsame Welten. In ihren alchemistischen DJ-Sets mischen sie obskuren Italo Disco mit minimalem Synth Wave und Underground Techno mit elektronischem Krautrock als auch unbekannten Library-Aufnahmen zu einer einzigartigen Mélange. Die Twosome Gruesome sind bekannt für ihren wilden Stilmix, den sie unter starkem Einsatz von Stroboskop und Nebelmaschine bei ihren Clubnächten Hypnotic Dyscotic, Zellophan und Disco Frisco darbieten.


…und weil es die Tradition so will, spendieren wir den Geburtstagsgratulanten beim Eintritt ein Stamperl vom Feinsten! Prosit!

https://www.facebook.com/discofriscoclub