29.10.2016, 23:00

DUAL - Tiefton Anomalien

Flyer für: DUAL - Tiefton Anomalien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unsere Reise führt uns erneut ins Dual und auch dieses Mal haben wir zwei renommierte DJs aus der Wiener Clubszene eingeladen. Zusätzlichen Support gibt’s von den Tiefton Anomalien Hosts Max Scheiber und Gebetho.
Macht euch für eine Reise bereit!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Lineup

► Denis Yashin (JEUDI Records || Schönbrunner Perlen)
Im Osten geboren, im Süden aufgewachsen, im Westen geblieben. Der Siberische Charakter aus der österreichischen Musikszene.
Seit 2001 in der Musik- und Tonproduktion, versucht Denis Yashin seine musikalische Welt und seine Lebensphilosophie durch die Musik mit dem echten Leben zu verbinden. Über die Zeit hinweg, hat sich auch sein Stil immer entwickelt - vom härteren experimentellen Sound durch Detroit Techno, Tech House und Deep House zum eigenen Stil, der am ehesten als Mischung dieser Genres bezeichnet werden kann. Die technoiden Loops oder die Disco-Grooves, melodische Soundscapes und ein bisschen Experiment bilden die Tanzmusik, die man auch in Ruhe anhören kann oder die enspannte Musik, zu der man auch gerne tanzt. Neben seinem neu gegründeten Label Instant Grooves, konnte er sich auch bereits durch Releases auf Jeudi Records oder Schönbrunner Perlen auszeichnen.

► Davi dB (Salopp! || Partout)
Der in Wien lebende DJ und Produzent David dB hat schon lange erkannt, dass die einst als Expertise interpretierte Genre-Pedanterie ausgedient hat und vereint in seinen Sets locker House mit Disco, Funk und zeitgeistigem Post-Dubstep.
Als würde das nicht schon reichen, veranstaltet der SALOPP!- und UNTERTON-Resident auch deren beliebte Parties quer durch Österreich mit und ist gern gesehener Gast-Mixer bei FM4 Unlimited. Ob nun also bei Radiomachern sowie -hörern, Clubgästen oder Festival-Besuchern - Davi dBs Sound kommt an.

► Gebetho (Musical Collective || Tiefton Anomalien)

► Max Scheiber (Swound Sound || Tiefton Anomalien)


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Tiefton Anomalien nimmt euch mit auf eine Reise durch idyllische Naturlandschaften, mystische Welten und tiefe Seen - begleitet durch atmosphärischen House und melodisch-experimentelle Sounds. Wir stehen für authentische Musik: Musik, die uns begeistert – und nicht die Massen.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Die passenden Visuals gibts von MONOCOLOR!


Entry: 7€ / 5€ bei FB-Zusage

► Tiefton Anomalien:
www.facebook.com/tieftonanomalien
www.mixcloud.com/tieftonanomalien