03.03.2017, 21:00

ELEKTRO GÖNNER - Lost in Bass

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Lost in Bass
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Lost in Bass Freitag im Elektro Gönner!

Am 03.03.2017 21:00h bis 04:00h mit:

Phazes
DJ Okim
digital movieloops by FreakA

Phazes
Als Produzent ist Phazes in verschiedenen Formationen und Kolloborationen umtriebig, wie z.b. mit der Crew „Rhythm Breakz" – der Breakbeat/Electro Formation(w/phil pruce+precious k), unter dem Pseudonym Jan Bozek begibt er ich in minimalistischere Gefielde in Sachen Clubsound und als „Audiomatix" steckt er hinter Pop Produktionen wie sie u.a. für eine Promotion von Mercedes Benz verwendet wurden.
Im Studio wie auch bei seinen DJ-Sets im Club legt Phazes sich auf keinen Style und kein Tempo fest. „mal schauen was am ende dabei raus kommt" lautet die Devise."

Eintritt frei!
Elektro Gönner
Mariahilfer Str. 191 im ersten Hof
1060, Wien