03.04.2015, 21:00

ELEKTRO GÖNNER - 'Lost in Bass' feat. Herbert Pasiecznyk

Der Lost in Bass Freitag im Elektro Gönner
Am 03.04.2015 von 21h bis 4h mit:

Dieter mit Platten (funkroom)
DJ Okim (Lost in Bass)
digital movieloops by FreakA (Lost in Bass)

http://www.funkroom.net
http://www.LostinBass.at

'Lost in Bass' startet den "Lost in Bass Freitag im Elektro Gönner" mit der Weltpremiere des Foto Kinetik Projekts des bildenden Künstlers Herbert Pasiecznyk

http://www.pasiecznyk.com

Werkbeschreibung

Am Bau

Ein Foto Kinetik Projekt von Herbert Pasiecznyk

Irgendwann im Sommer 2012 wurde im Haus Edelhofgasse Nr. 36 das alte Dach abgetragen.
Das Haus befindet sich gegenüber von meinem Atelier.
Ich begann einige Fotos zu machen, in der Absicht sie als Vorlage für ein Ölbild zu verwenden.
Der Blick aus dem Atelier ist "ein klassisches Thema in der Malerei".
Während dieser Zeit wurde ich mit der ständigen Veränderung der Baustelle konfrontiert.
Später war meine Überlegung die Reihe von Einzelbildern als fortlaufende Bildfolge zusammenzufügen.

Der Schritt vom unbewegten Bild zum Film ist der Schritt von der Statik zur Kinetik.

-------------------------------------------------------------------

Eintritt frei!

Elektro Gönner
Mariahilfer Str. 101 im ersten Hof
1060, Wien

Join us - stay with us ... Enjoy!