LiK_
06.02.2018, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Techno Tuesday x Non Funxion

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Techno Tuesday x Non Funxion
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TECHNO TUESDAY


Am Techno Tuesday gibt es das, was viele sich wünschen:
- Techno auch unter der Woche -

GLSKY aka Eddie haben wir als super netten Menschen kennen gelernt und schnell gemerkt, dass seine positive Energie sich auch in seinen Sets widerspiegelt, die so energiereich sind, dass ihr von dem schnell dynamischen Schwung einfach mitgerissen werdet. Wir sind schon sehr gespannt, was er diesmal zaubert.

Support kommt von unserem guten Freund und NF Resident Luc, welcher uns aus seiner neuen Wahlheimat Berlin besuchen kommt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Beiden!

[LINE UP - RUNNING ORDER]


LiK_ [Non Funxion]


GLSKY [Retarded Journey]



FREE ENTRY