07.08.2015, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Lost in Bass

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Lost in Bass
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Lost in Bass Freitag im Elektra Elektro Gönner !
Am 07.08.2015 von 22h bis 4h mit:

Miky Merz (Zürich)
Oliver van den Miescher (Zürich)
DJ Okim (Lost in Bass)
digital movie loops by FreakA (Lost in Bass)

Miky Merz
DJ seit dem 12. Lebenjahr, spielt regelmässig in führenden Hotels und Klubs, führt eigene Radiosendungen auf rundfunk.fm und International Radiofestival - sowie neuerdings wieder ein Blog für rundfunk.fm (365 Tage im Jahr). Seit Jahren spielt er auch für multikulturelle Persönlichkeiten an Festivals wie Zurich Film Festival und JazzNoJazz. Seine musikallischen Arrangements haben schon Komponisten wie Hans Zimmer, Sportler wie Ronaldo oder Kollegen wie Richard Dorfmeister und andere Persönlichkeiten inspiriert. Nebenbei arbeitet der Musikinsider als Journalist und Autor für Städteguides.

Oliver van den Miescher
Das Vermitteln verschiedenster Musikinhalte ist Dreh- und Angelpunkt seines Schaffens. Der aus Zürich kommende DJ, Veranstalter und Mitarbeiter einer Konzertagentur arbeitet hauptberuflich als Musikchef bei Radio Kanal K, dem unabhängigen, kleinen Schweizer Bruder von FM4. Nebenbei arbeitet er als Labelmanager für das legendäre Technolabel Transmat aus Detroit und ist bei Red Bull für Popkultur-Formate zuständig. Als Mitglied von Crossover-Bands, HipHop-Combos, Indiedance- oder House-DJ-Kollektiven formte sich schon früh eine gewisse Affinität zu Österreich. So führten ihn Tourstopps öfters nach Wien, Linz oder Graz, wo bald intensive Freundschaften mit der hiesigen Musikszene entstanden


---------------------------------------------------

Eintritt frei!
Elektro Gönner
Mariahilfer Str. 101 im ersten Hof
1060, Wien