10.02.2017, 22:00

ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Stadt Land Fluss
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frankfurt, Frankreich, Fulda -> Frank Tocarne!

Unser Homie Frank Tocarne schaut bei uns vorbei, und das nicht aus irgendeinem Grund, nein, der Daniel Adam feiert Geburtstag!
Zu allem Überfluss wirds noch zwei Überraschungsgäste als Geburtstagsüberraschung geben, und Disco, Disco all night long!
Die üblichen verdächtigen Residents beschränken sich aufs Feiern bzw Mitfeiern, somit wird es dieses mal auch endlich wirklich gute Musik zum Hören geben ;)

Lineup:

FRANK TOCARNE (Klub Fraktal/Zirkus Abnormal)
◉ https://www.facebook.com/klubfraktalvienna

+ SPECIAL GUESTS

------------------------------------------------
◉ www.facebook.com/stadtlandflussvienna
------------------------------------------------
◉ www.elektro-g.at/
◉ www.facebook.com/elektrogoenner
------------------------------------------------

Wie immer bei freiem Eintritt!