13.02.2020, 21:00

ELEKTRO GÖNNER - Sounderground by Wiener Mischung

Flyer für: ELEKTRO GÖNNER - Sounderground by Wiener Mischung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Wiener Mischung nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre elektronische Klangwelt. All night long - elektronische Musik, Melodic House & Techno, Deep/Tech-House. Good Vibes sind an diesem Abend garantiert

Ab 21.00 Uhr geht`s los!
Eintritt frei!

Special Guest: The Big Kaminsky

Alexander Kami-nsky Kleedorfer aka The Big Kaminsky brennt für den perfekten elektronischen Groove, der sich wie ein roter Faden durch seine Sets durchzieht. Egal, ob härter mit technoiden Klangstrukturen oder ganz weich mit gechillten Sunset Beats, der Musikliebhaber wählt die passenden Tracks.

Hinter den Decks der Wiener Mischung Family stehen:

Hannes aka Hannes Haas, ist seit 1994 begeistert von Techno und House Musik. Die damalige Rave Musik Bewegung mit ihren bunten Klamotten, dem einzigartigen Tanzstil, die Ausgelassenheit der Menschen ihre Liebe für diese Musik auszudrücken, faszinieren ihn so sehr, dass er bis zum heutigen Tag ein Teil der Bewegung ist und die Leidenschaft zur elektronischen Musik auch hinter den Decks spürt und auslebt.

Wenn unser Wollknäul Alphasheep mal in den Beat kommt, ist es durch nichts aufzuhalten. Seine Umtriebigkeit, seine Offenheit für ein großes Spektrum an Sound sind der Treibstoff für lange Nächte!


Gemeinsam mit Leo Stussy wird hinter den Decks gefeiert. Ihr vielschichtiger Sound und ihr Gespür für die Crowd ist immer ein absolutes Highlight. Ihre Leidenschaft zeigt sich in ihren melodisch energetischen Sets, sowie ihr gutes Händchen für Tracks!


Wir freuen uns auf euch! See Ya!