03.03.2015, 22:30

FLEX - One CRAZY year mitm GRTZLSND feat. MANN & KLAMM und Harry Unger, heast!!

Flyer für: FLEX - One CRAZY year mitm GRTZLSND feat. MANN & KLAMM und Harry Unger, heast!!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
2014, das Jahr der Geburt des Sounds. Klanglich zwischen deep Housigem und technoidem Disco-Funk angesiedelt starten Repräsentanten diverser Grätzln durch.

Sie machen sich auf.

Ursprünglich als musikalischer Wanderzirkus gedacht findet GRTZLSND schnell ein Zentrum, einen Angelpunkt, die perfekte Spielwiese für deren Spielweise. Durch monatlich stattfindende Darbietungen im Mon Ami und zahlreichen Gastauftritten in den besten Clubs dieser lebendigen Hauptstadt sich schnell einen Namen gemacht, gibt es stets eine Konstante.

Sie tauchen auf.

Auf jener Reise, die uns allen bereits unvergesslich betörende Stunden bereitet hat. Die Muskeln zucken vor Freude einer erquickenden Mischung stilvoller Tracks entgegen. Das DJ-Kollektiv sorgt für Bewegung wohlig geformter Klangskulpturen, am Puls der 4durch4.

TANZEND, SPIELEND, FEIERND

Sie drehen auf.



2015, FLEX.

Kein unbekanntes Terrain, der nächste Austragungsort des euphorischen Grätzlgeschehens. Es gehört zelebriert, das erste Jubiläum. Es zelebriert Gehöriges, jene Fete des einjährigen Bestehens von GRTZLSND.

Neben den fulminanten GRÄTZL-ALLSTARS

▶︎ Alex & Alex
▶︎ ER&WER
▶︎ mr. men
▶︎ Werner Fuhry

werden keine Geringeren als Mann & Klamm und Harry Unger mit ihren funky und technoiden Tunes ebenso gekonnt für zappelnde Beine sorgen.

Denn…

▶︎ MANN & KLAMM
(Houseology UK, Piston Records, Theory of MIND)

„2010, die Blicke kreuzten sich und Amore lag in der Luft. Somit war der Grundstein für die Mission Mann & Klamm gelegt.

Seitdem produziert das DJ-Duo Mann & Klamm den deepen Stoff aus dem lange verschwitzte Club Nächte bestehen.

Jedoch sind Mann & Klamm keine DJs wie man sie kennt. Vielmehr versucht das Duo mit groovigen Basslines gepaart mit freshen Vocals ein wenig Sexappeal auf den Dancefloor zu zaubern.
So kommt es auch nicht selten vor, dass eine catchy Scheibe noch einmal zärtlich in den Arm genommen wird, bevor sie den Weg auf die Decks findet. Nicht, weil das so interessant aussieht sondern weil es sich so am besten anfühlt.“



▶︎ HARRY UNGER
(T-SUB, Kanalrattern)

Der Geburtstagsmensch ist seit 1993 der elektronischen Musik zugewandt und macht schnell in verschiedensten Bereichen das musikalische Hobby zum Beruf, mehr noch, zur Berufung. Unter dem Motto „Don´t think - feel“ wird er sich und uns ein Special Birthday Set bescheren.


https://www.facebook.com/hunger7

▶︎ LIVE VISUALS BY ARIK KOFRANEK & PETER VARNAI
https://vimeo.com/user6776783

Das alles, und noch viel mehr, muss gefeiert werden, selbstverständlich!

In diesem Sinne…

BASS, BUSSI & BAHÖ

und dies bei nur

€ 5.- vor 12 und 9e danach

Die Türen zum heiteren Grätzlvergnügen öffnen sich um 22.30