07.07.2015, 23:00

FLEX - MEAT MARKET im EXIL feat. KOBOSIL (Ostgut Ton / BLN)

Flyer für: FLEX - MEAT MARKET im EXIL feat. KOBOSIL (Ostgut Ton / BLN)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET
im Exil bei CRAZY

7.7.2015 ab 23.00 Uhr
(erster Dienstag in den großen Ferien)
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)


LINE-UP:

KOBOSIL (Ostgut Ton / Berlin)
Evol (Fish Market)
Cem (F*cken Plus)
Gerald vdH (Meat Market)


TICKETING:
EUR 5 before 12
EUR 10


Das Fleisch bleibt im Exil.

Der MEAT MARKET ist auf Wanderschaft und macht dabei ein drittes Mal im Flex am Donaukanal Halt. Am ersten Dienstag der Sommerferien liefern wir auditive Donnerschwaden und visuelle Leckerbissen.

Wir starten die Turntables, justieren das Licht, checken den Bass, öffnen die Tore und liefern unsere liebste Delikatesse: Techno, der pumpt, groovt und stampft. Als Headliner leiht uns das Ostgut Label ihr 22jähriges Ausnahmetalent KOBISIL für eine ekstatische Nacht. Neben zahlreichen Releases und Features wurde vor allem auch sein Debut bei der Klubnacht im Berghain abgefeiert. In Wien hat er bereits einmal im Werk fett abgeräumt. Wir freuen uns auf seinen ersten Gig im Flex.

Die Residents Evol und Cem vervollständigen das Programm. Ihr Eintritt in den Kreis des Fleisches kam einem Schwur auf Techno von kompromissloser Qualität gleich. Wir machen keine Gefangenen. Alles bewegt sich, keiner wird verletzt. Eines steht fest: es wird sexy, exzessiv und enthemmt. Wir freuen uns und schreien mit Inbrunst: Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLEX.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket