07.08.2015, 23:00

FLEX - MEAT MARKET im Exil bei HUGO feat. JONAS KOPP

Flyer für: FLEX - MEAT MARKET im Exil bei HUGO feat. JONAS KOPP
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET
im Exil bei HUGO

7.8.2015 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)


LINE-UP:

JONAS KOPP (Tresor, Modularz, Ostgut, Stroboscopic Artefacts / Argentina)
Gerald vdH (Meat Market)
Scirox (F*cken Plus)


TICKETING:
tba


Flexen am Wochenende

Der MEAT MARKET ist auf Wanderschaft und macht dabei das erste Mal an einem Freitag im legendären Club am Donaukanal Station. Was am Dienstag schon die Wiese gefüllt hat, wird an einem Freitag den schmucken Kasten zum Sprengen bringen. Das Fleisch im Flex ist Synonym für sexy Gäste und Techno ohne Kompromisse. Feuer frei!

Zu diesem Anlass haben wir ein Mega Booking am Start. Jonas Kopp ist DER Techno Shooting Star aus Argentinien. Der junge Ausnahme Produzent ist auch als DJ ein absolutes Heavyweight. So sieht sein technischer Rider ein Set auf gleich fünf Decks (3 x CDJ und 2 x 1210) vor. Aus persönlicher Erfahrung wissen wir über seine Mixing Skills sowie seine Präsenz von diversen Festivals sowie aus unserem großen Lieblingstempel Berghain selbst gut Bescheid und freuen uns, dass er bereit war nach Wien zu kommen. Zieht euch einfach seine aktuellen Releases rein. Momentan geht kein Weg an Kopp vorbei.

Die Residents Gerald vdH und Scirox vervollständigen die Running Order. Wie immer steht über allem der Schwur das Fleisch zu huldigen. Nur Techno von kompromissloser Qualität darf bei MEAT MARKET laufen. Wir freuen uns und schreien mit Inbrunst: Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you (and HUGO) at the FLEX.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket