20.04.2014, 22:00

FLEX - ►►ECHOSPHERE ►► EASTER SPECIAL - SCORB & BRAINIAC Live

Flyer für: FLEX - ►►ECHOSPHERE ►► EASTER SPECIAL - SCORB & BRAINIAC Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
►► EASTER SPECIAL ►► MONTAG FEIERTAG ►► 2 Floors ►► 2 Liveacts ►► 8 Dj`s ►► Visuals & Mapping by HAND MIT AUGE ►► Deco by DARKLINES

Acts (Selection) ►► SCORB UK (first time in vienna) ►► BRAINIAC GER ►► BAKKE SWE (first time in vienna) ►► LAGUN ►►TECHNOFLOOR hostedy by TECHNOLOG

..

Der Ostersonntag ist im Flex mittlerweile schon zu einem Fixtermin in der österreichischen Psy- und Technoszene geworden und darf in keinem Partykalender fehlen. In der Halle setzen wir die Tradition der letzten Echosphere Parties fort, denn auch dieses Mal wird es wieder mit schwungvollem Psytrance ans Eingemachte gehen. Der Technofloor im Cafe wird bis in die frühen Morgenstunden von einem altbekannten und dennoch frischen Kollektiv aus Wien bespielt. Und es wird natürlich wieder viel zum Staunen geben, denn das fantastische Mapping und die wunderbare Deko die wir für dieses Event vorbereitet haben wird euch garantiert verzaubern.

Als Höhepunkt des Abends präsentieren wir euch als besonderes Ostergeschenk mit SCORB aus Großbritannien einen großartigen Musiker, der auch als Chef des Trick Music Labels bekannt ist. SCORB mischt mittlerweile seit einer Dekade mit seinen selbst produzierten Tracks die Szene auf und wird weltweit von Djs und Produzenten für seine professionelle Produktionstechnik und für seinen unverwechselbaren Stil geschätzt. Wir sind davon überzeugt, dass bei seiner Wien Premiere kein Tanzbein still halten wird.

Doch auch der zweite Liveact des Abends hat es faustdick hinter den Ohren. BRAINIAC wird mit seinem spannungsgeladenen und abwechslungsreichen Set das Flex zum Beben bringen.

Wie ihr es mittlerweile von uns gewohnt seid, bieten wir euch natürlich auch dieses Mal wieder ein DJ Line Up das sich sehen & hören lassen kann. Allen voran liefert BAKKE von Iboga Records mit seinem ersten Österreichauftritt das zweite Debüt des Abends. Ob als Kolumnist des Mushroom Magazins, als Produzent oder DJ - er darf sich als wahrer Tausendsasa über eine hohe Beliebtheit innnerhalb der Szene freuen.

Den nationalen Support liefern uns LAGUN von Zero Gravity und die beiden Echosphere Residents und Masterminds RIFF RUFF & KAJOLA.

Das Flex Cafe wird von Technolog gehosted. Roton, Nareg, Anexate & Schmittinger geben sich in dieser, mit Sicherheit unvergesslichen Nacht, die Klinke in die Hand.

Visuals & Mapping kommt vom VJ Team HAND mit AUGE. Darklines wird für die restliche Dekoration des Clubs sorgen.

..

Line up Halle // Psytrance

Live

►►SCORB // trick music // UK // first time in vienna
http://www.trickmusic.co.uk/

►►BRAINIAC // grasshopper records // GER
https://www.facebook.com/brainiac.official

Dj`s

►►BAKKE // iboga records // SWE
https://www.facebook.com/bakkelite

►►KAJOLA // zero gravity // AUT
http://www.facebook.com/djkajola

►►RIFF RUFF // 24/7 // AUT
https://www.facebook.com/djriffruff

►►LAGUN // zero gravity // AUT
https://www.facebook.com/zerogravityvienna


Line up Cafe // HOSTED BY TECHNOLOG

►►NAREG (happy birthday)


►►ANEXATE


►►SCHMITTINGER
www.play.fm/artist/schmittinger

►►ROTON
www.rotontechno.com
www.facebook.com/technolog.music
www.play.fm/show/technolog


Optics //


►►VISUALS & MAPPING by HAND MIT AUGE

►►DECO by DARKLINES

..

So. 20.04.2014 - 22:00
Flex
Donaukanal
Abgang Augartenbrücke
A-1010 Wien

Entry:
vor 12 Uhr 12€ danach 15€