21.02.2015, 21:00

FLEX - CONCRETE | SA 21/FEB

Flyer für: FLEX - CONCRETE | SA 21/FEB
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
-------------------------------
# # # C O N C R E T E
-------------------------------
S A T U R D A Y 2015 / 02 / 21
F L E X _ C A F E
-------------------------------
F R E E _ E N T R Y
-------------------------------
concrete crew night
-------------------------------
D R C T
O R A N G U T A N K L A U S
L . T . B . C
W E R W O L F
Y A A N
P A U L . R A A L
-------------------------------
CONCRETE, das kann man schon so sagen, ist so etwas wie eine grosse Familie. Mit Zoff und Krach, klar, aber eigentlich ziemlich derb happy und harmonisch. Und zu dieser Familie gehört ihr alle auch. Alle Concrete Cats, die mit uns tanzen und den Subfrequenz fröhnen. Alle, die uns unterstützen und abfeiern. Yeah! Deswegen diesmal eine Familienfeier: Von der Familie für die Familie. Nur irgendjemand muss den betrunkenen Onkel später nach Hause bringen. Das müssen wir uns noch ausmachen...
-------------------------------
file under:
UK FUNKY / BASSLINE / UK HOUSE / GARAGE / TRAP / GRIME / MOOMBAH / DUBSTEP / FUTURE BASS / JUKE / BOUNCE / ALL OF THE BASS