30.06.2017, 23:00

FLEX - Meat Market - SOG - feat. Escape To Mars (Modul, Berlin)

Flyer für: FLEX - Meat Market - SOG - feat. Escape To Mars (Modul, Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET
feat. ESCAPE TO MARS

„SOG“

30.6.2017 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)


LINE-UP:
ESCAPE TO MARS (Modul Recordings / Berlin)
GERALD VDH (Meat Recordings)
BØRT (Mutter)


TICKETING:
TBA



MEAT MARKET – SOG


Der letzte Schultag in der Hauptstadt. Du kannst die freigesetzte Energie mit jedem Atemzug in den Gefäßen deiner Lunge spüren. Du versuchst zu entkommen. Escape. Vor dem Einheitsbrei. Vor dem Plastik-Sound. Vor dem Soundschwamm in der Luft. Wir öffnen das Visier. Wir halten drauf und wir halten inne. Folge uns im SOG der Freitag Nacht. Folge uns an den Donaukanal. Folge uns. Deine Seele ist schon da.

ESCAPE TO MARS zählt zu den jungen Berlinern, die ihr Schicksal selbst in die Hand genommen haben. Als DJ, Producer, Label-Boss und Veranstalter, kann er auf ein Portfolio blicken, das in seiner Altersklasse seinesgleichen suchen muss. Seine Produktionen laufen in den Sets der ganz großen Namen auf und ab. Sein letztes Release auf Subjected’s Vault Series hat uns so sehr geflasht, dass wir uns seinen Namen auf den Oberschenkel tätowieren lassen wollten.

Seit seinem ersten Gig bei F*CKEN PLUS ist ETM auch so etwas wie ein Kumpel oder vielleicht auch viel mehr geworden. Du kommst am 30.6. nicht nur auf einen MEAT MARKET, du kommst auf eine Familienfeier. Die Residents BØRT und GERALD VDH bespielen den restlichen Abend mit unserem Family Sound der düsteren und harten Gattung.

Wie immer gilt: Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen. Lasst es von allen Dächern schallen:

MEAT you at the Flex.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket