31.03.2017, 23:00

FLEX - Meat Market - feat. Henning Baer

Flyer für: FLEX - Meat Market - feat. Henning Baer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET
feat. HENNING BAER

„TEST OF TIME“

31.3.2017 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)


LINE-UP:
HENNING BAER (Grounded Theory, Manhigh)
GERALD VDH (Meat Market, F*cken Plus)



TICKETING:
TBA



MEAT MARKET – Test Of Time


Das Flex fehlt uns. So simpel ist die Wahrheit manchmal. Wir vermissen den legendären Schlauch am Kanal und kehren daher im Jahre 2017 wieder mit ein paar wenigen - aber ganz speziellen - Terminen in das Urgestein unter den Wiener Clubs zurück. Der erste Date im Jahre 2017 steht unter dem Motto „Test Of Time“. MEAT MARKET schreibt das achte (!) Jahr. Während sich andere Veranstalter als „Promoter“ sehen, fokussieren wir unsere Arbeit bewusst auf Inhalt statt Werbung. Wir wollen Themen, statt Parolen. Wir wollen Qualität, statt Prätention. Wir wollen Liebe, statt Mittelmaß. Nur so kann man die Prüfungen überstehen, die eine dermaßen lange Zeit mit sich bringt. Wir freuen uns auf weitere Tests. Wir sind nie angetreten um ein einfaches Spiel zu haben. Level up. We are effing ready!

Er ist zurück: HENNING BAER. Sein Wien Debut gab er bei einem MEAT MARKET am Badeschiff im März 2013. Er kommt nicht als Gast, sondern als Freund. Und wir sind verdammt stolz, ihn bei uns haben zu können. Der Berliner ist Gründungsmitglied bei Grounded Theory und kuratiert diese Institution mit unfassbar viel Liebe und Hingabe zum Detail. Seine Sets gestaltet er mit den selben Unmengen an Herzblut. Wir kennen wenige Artists, die sich so intensiv auf ihre Arbeit vorbereiten, wie Henning. Sein neues Label MANHIGH sorgt international für Furore und zählt zu den spannendsten Dingen, die wir in den letzten Jahren beobachten durften. Support spielt GERALD VDH. Die Kombination aus Gerald und Henning hat im vergangenen Dezember im Berghain bereits hervorragend funktioniert. Wir freuen uns auf eine neue Auflage. Feuer frei.

Wie immer gilt: Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen. Lasst es von allen Dächern schallen:

MEAT you at the Flex.



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket


___
Bis dahin:
11.03.17 - DEAD SEA DIARIES w/ Anetha
(https://www.facebook.com/events/255545538209224/)

17.03.17 - F*CKEN PLUS w/ SCIROX 4h Set
(https://www.facebook.com/events/797361243750825/)

18.03.17 - 52 DEGREES - Morning Matinee w/ Andre Kronert
(https://www.facebook.com/events/1964304587134782/)