02.04.2015, 23:00

FLUC - TRICKY!

Flyer für: FLUC - TRICKY!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✪ ✪ strictly underground from deep 2 tech house ✪ ✪

Am 2.4 feiert TRICKY! wieder in der Fluc Wanne mit einem spitzen Line-Up zum Karfreitag lasset uns tanzen und feiern: Als Hauptact wird diesmal DJane RANAH GEIST (Ascending Waves) mit einem unverwechselbaren Sound für den optimalen Ohrgasmus sorgen.

King Arthur, der Gründer von HEAVEN, H.Y.P.E, ROSENBALL & SPACEJUNGLE hat sich vor einiger Zeit mit Jungblut Knight Gwyn zu queersphere vereint, um es euch mit dem dreckigsten und progressivsten Sound zu besorgen!
'# Deephouse, Tech House, Techno über Acid Tech #

Roman Pears [NB Records / AVI Fusion International] Roman Pears, von Pears&Tills und der "WeCameDancedLoved" Head, weiss wie man musikalisch und technisch überzeugt. Doch dass dieser Erfolg nicht über Nacht kam, weiß niemand besser, als Pears selbst. Seit den ersten Gross-Raves mit dem Virus der elektronischen Musik infiziert, erlebte er die Entwicklung von House und Techno hautnah mit, wurde geprägt vom Sound der frühen Raves und des Wiener Nachtlebens. Dank seines unermüdlichen Einsatzes und seines unverwechselbaren Stils erarbeitete er sich schon ziemlich früh seine ersten Gigs und begeistert bis heute die Crowd mit seiner Mischung aus rhythmischen Tech-Grooves und punchigen Techno Beats.

El Chriso (Tanzamt) wagt seit 2013 den Sprung eigene Musik zu produzieren. Mit seinen Sets & Podcasts beweißt er das für ihn Musik nicht nur irgendetwas ist sondern sie Liebt und Lebt. Im Endeffekt bleibt nur über ihn zu sagen das er mit seiner Flexibilität vom Sound her gut ankommt.


## TIME TABLE ##

23:00-01:30 ✪ KING ARTHUR & KNIGHT GWYN
(QUEERSPHERE)

01:30-03:00 ✪ RANAH GEIST (ASCENDING WAVES)

03:00-04:30 ✪ ROMAN PEARS (NB RECORDS/AVI
FUSION INTERNATIONAL)

04:30-06:00 ✪ EL CHRISO (TANZAMT)



#Special Promo Photoshooting by:

--- Matěj Švenda and Nasťa Anastasyia Guzenko ---

#Visual set by:

--- Spectravision 37 ---



5€ vor 00:00 danach 10