02.12.2016, 22:00

FLUC - Partout: Karma Art & Monophobe Live

Flyer für: FLUC - Partout: Karma Art & Monophobe Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Erstmals begrüßen wir bei Partout zwei Mainacts, die uns mit ihren Livesets zu Begeisterungsstürmen hinreißen wollen und werden! Wenn Karma Art nicht als eine Hälfte der österreichischen Indie-Senkrechtstarter Leyya durch Europa tourt, produziert er aus unzähligen Einzelteilen zusammengesetzte, leichtfüßige, fast fragile Electronica. Im Frühsommer releaste er mit „Sixty Cycle Hum“ wohl sein bisher stärkstes musikalisches Statement auf Duzz Down San. Monophobe bewegt sich auf ähnlichem Terrain. Im Fokus seiner Tracks stehen ein wohlig ausbalancierter Sub-Bass, zerstückelte Drums und ungewöhnliche Sound-Einwürfe, wie Glocken oder Harfen. Mit seinem Remix zu „Vain“ war der Wahlwiener zuletzt auf der Remix EP des Duos Mynth vertreten.

*****************************************************

KARMA ART & MONOPHOBE live
Eintritt: freie Spende
Konzertbeginn: 23:00

DJs davor und danach:
Davi dB & Curley Sue



www.partoutvienna.com
www.fluc.at

*****************************************************

Partout: live
FR, 07.10. | Partout: Oberst & Buchner live
FR, 04.11. | Partout: Dandario live
FR, 02.12. | Karma Art & Monophobe Live