04.11.2016, 22:00

FLUC - Partout: Dandario live

Flyer für: FLUC - Partout: Dandario live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dandario‘s Tracks liegen nicht selten verspielte Piano-Parts zugrunde, welche er anschließend mit kluger Frickelei anreichert und zu breitwandigen Collagen ausbaut. Bestes Beispiel seine zuletzt erschienene EP „Friction Less“ auf der er gekonnt jazzig-angehauchte Electronica und experimentelle Sounds verbindet. Zentrale Themenkomplexe seiner Musik sind das Fühlen, Träumen und Erfahren, welche er leichtfüßig in seine komplexe Musik einfließen lässt.
Darüber hinaus ist Dandario Mitglied des Soundframe AV-Collectives, hat Anfang des Jahres das Red Bull Music Academy Bass Camp absolviert und betreibt mit DDO Records auch ein eigenes Label. Bei Partout zeigt er, was er Live mit mehrköpfiger Band alles aus den diversen Gerätschaften herausholen kann.


*****************************************************

DANDARIO live
Darius Edlinger aka Dandario /guit/synths/electronics
Philipp Eder /additional synths
Sixtus Preiss /drums

Eintritt: freie Spende
Konzertbeginn: 23:00

DJs davor und danach:
Davi dB & Curley Sue

Special Guest: dj odd (Klub Sir3ne)


www.partoutvienna.com
www.fluc.at

*****************************************************

Partout: Herbst live
Partout: live
FR, 07.10. | Partout: Oberst & Buchner live
FR, 04.11. | Partout: Dandario live
FR, 02.12. | Karma Art & Monophobe Live