08.02.2014, 23:00

FLUC - DAZE pres. XKore [UK] powered by DUBBASE.FM

Flyer für: FLUC - DAZE pres. XKore [UK] powered by DUBBASE.FM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DAZE pres.

▬ XKORE [UK] ▬

// powered by DUBBASE.FM //

Mit XKore kommt einer der ganz großen englischen Künstler zu uns. Der erst 20 jährige startete seine Karriere vor 4 Jahren, anfangs noch mit Progressive Trance und House, bis sich sein Stil in das verwandelte was es heute ist: eine Mischung aus Dubstep, Drumstep, Electro, Drum & Bass.

Seinen ersten Erfolg hatte er mit seinem Track „Hello“, welcher als Free-Release erschienen ist und bereits die Marke von einer Million auf UKF durchbrochen hat. Der Erfolg hat seinen Namen in der Undergrond-Szene endgültig bekannt gemacht. Inzwischen hat xKore bereits mehrere EPs veröffentlicht. Mit seinem Remix von Sub Focus – Falling Down hat er es sogar schon auf Platz 1 in den Dubstep Top 100 geschafft.

Der selbst ernannte “Titan of 'bass culture'” wird also ordentlich einheizen zu wissen! Macht euch auf eine mega Show gefasst!!

www.facebook.com/xKoreOfficial


▬ PARANOIZE ▬
▬ LEGENDEREK ▬
▬ WAVELINE ▬
▬ LAKAI ▬

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

AK: 10,- <03:00> 5,-
office@daze.at


Fluc Wanne (www.fluc.at)
Dubbase.fm (www.facebook.com/dubbasefm)
Marcin Glod Company (www.facebook.com/MarcinGlodCompany)