11.08.2018, 23:00

FLUC - Meat Market "Creatures Of Habit"

Flyer für: FLUC - Meat Market "Creatures Of Habit"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT MARKET

„Creatures Of Habit“

11.8.2018 ab 23.00 Uhr
FLUC WANNE (Praterstern 5, 1020 Wien, http://www.fluc.at/)


LINE-UP in alphabetical order

BØRT
GERALD VDH
SPECIFIC OBJECTS


TICKETING:
8 10


CREATURES OF HABIT

Es ist Sommer. Sonnenstrahlen und Regengüsse düngen die Traumata, Neurosen und Sehnsüchte. Der Körper beißt an allen Ecken und Kannten, weil das was innen ist nach außen will und das was außen ist nach innen drängt.

Was uns ausmacht ist auch das was uns verbindet. Und es wurde längst zu mehr als einer Gewohnheit. Wir sind die Kreaturen der Nacht. Wir folgen dem Ruf, der über der Stadt hängt wie eine dunkle Wolke, die jeden Moment zu bersten scheint: EAT THE MEAT!

Am Mainfloor begrüßen wir diesmal gleich drei Headliner aus dem Hause MEAT RECORDINGS. Gerald VDH, Matt Mor und Specific Objects richten Techno der dunklen, treibenden und pumpenden Sorte auf einem Tablett der Leidenschaft, Emotionen und Ideen. Ein Auge auf die Qualität und eines auf die Crowd. So wollen wir es. So wird es immer sein.

Calling all Broke Straight Boys. Calling all Twinks. Calling all Bears. Calling all Trannies. Calling all Chicks with Dicks. Calling all Dykes on Bikes Calling everyone inbetween!

MEAT you at the FLUC!


MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket