15.04.2016, 23:00

FLUC - ▽ apropos TEENAGE MUTANTS (Stil vor Talent) △ Wien

Flyer für: FLUC - ▽ apropos TEENAGE MUTANTS (Stil vor Talent) △ Wien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Wie schön war das Fest mit Monolink zuletzt? Schwups ist der Frühling schon da und unsere Hormone drehen durch!

Serotonin trieft quasi aus jeder Pore, hebt die Stimmung und steigert die Aktivität; jede Aktivität. Diesen extra Schwung Elan wollen wir mit einem ganz besonderen Gast zelebrieren. Endlich zurück in Wien: TEENAGE MUTANTS!

apropos Gast: vielleicht kommt ja am Ende des Abends sogar ein neuer Gast zu Dir ins Nest. Wenn dus nicht versuchst, wird du es nie erfahren. Rein in die Tanzschuhe und raus aus der Wohnung und auf zu:

▽ Teenage Mutants (Stil vor Talent, Suara / Mainz)


Nach erfolgreichen Releases auf Suara, Stil vor Talent, Katermukke, Einmusik uvm. entdeckt Christian die Welt und bringt mit seiner Musik die Tanzböden zum Beben. Cowabunga!


▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Es machen auch Musik:

▽ Smacs △ Daniel Adam ▽ Sailor Sailer △

▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
10 Geld Eintritt