20.05.2016, 22:00

FLUC - Tiefton Anomalien X Grätzlsound

Flyer für: FLUC - Tiefton Anomalien X Grätzlsound
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tiefton Anomalien X Grätzlsound

Gemeinsam geht mehr weiter! Das haben wir uns von Tiefton Anomalien und Grätzlsound auch gedacht. Erst hat uns Gebetho mit seinem Set für die Grätzlsound Podcast Reihe begeistert und einige Tage später waren wir uns einig: Es muss eine gemeinsame Party her!

Gesagt - getan: Am Freitag, den 20.5. starten wir unseren tiefton-lastigen Grätzl-Abend im Fluc. Auf die Ohren gibt’s wie gewohnt Tech House und Techno von unseren Wienern Mr. Men, be.the.flow und Luu. Weiters freuen wir uns auf Tiefton Anomalien von Max Scheiber und Gebetho.

LINEUP

███████████████████████

be.the.flow b2b Luu. [Grätzlsound]

Gebetho [Musical Collective | Tiefton Anomalien]

Mr. men [Grätzlsound]

Max Scheiber [Tiefton Anomalien | FM4 Swound Sound]

███████████████████████

Das ganze gibt’s bei freiem Eintritt, also nichts wie hin!