28.11.2014, 22:00

FLUC - 10 YEARS CLUB HOT SHIT! live: VERCETTI TECHNICOLOR / 28.11.14 fluc

Flyer für: FLUC - 10 YEARS CLUB HOT SHIT! live: VERCETTI TECHNICOLOR / 28.11.14 fluc
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 YEARS CLUB HOT SHIT!

live: VERCETTI TECHNICOLOR (Giallo Disco Records)

DJs:
PAUL RAAL (Leitstrahl, Memento)
MOOGLE (Bebop Rodeo, Comfortzone Records)
JENNY ¥OHN & GIORGIO (Disco Frisco, Club Hot Shit, Zellophan)

- Disco, Italo Disco, Synth Wave, Electro,
Proto House & Underground Techno
- Vinyl Only!

VERCETTI TECHNICOLOR ist leidenschaftlicher Musikproduzent, Filmmusikkomponist sowie Remixer und Betreiber des renommierten Labels Giallo Disco Records, für das die Genrebezeichung der italienischen Slasherfilme aus den Siebzigern Namensgeber ist. Kurz vor Halloween 2014 feierte der chilenische Horrorfilm "Maldito Amor" Premiere, zu dem er den packenden Soundtrack beisteuerte. Anfang 2015 wird er als Opening Act für die legendäre italienische Band Goblin spielen, welche für ihre Kult-Soundtracks für den Regisseur Dario Argento weltweiten Ruhm genießen.



www.giallodiscorecords.bandcamp.com/

Unser diesmaliger Gast-DJ ist Paul Raal von der Band Leitstrahl, der sein Publikum immer wieder mit seinem Talent für die Kombination aus Altem und Neuem begeistert. Seine eklektischen Sets sind geprägt von seinem Faible für tanzbare Synthesizer-Musik aller Richtungen. Seit vielen Jahren schmeißt er seine Platten durch die Gegend, in letzter Zeit vor allem bei den Clubnächten von Memento und Fairlight Club. Manche meinen, seine Italo-Disco-Sammlung ist Millionen wert, wenn auch nur in Lire. Wir sagen: Aber trotzdem!!!

www.play.fm/artist/paulraal

Max Zeller aka Moogle begann seine musikalische Karriere 2005 als DJ und Veranstalter in Wien. Club Hot Shit, Eastern Conference & Knex gehören zu den bekanntesten Party-Reihen des gebürtigen
Oberösterreichers. Zudem ist Moogle seit geraumer Zeit gern eingesetzter Resident-DJ von FLEX (BingBang, usw.) & FLUC WANNE (Klub Wum usw.). Neben seiner Arbeit für den Plattenladen Substance und den dazugehörigen Vertrieb Trost beschäftigt er sich als Musikjournalist für das Popkultur-Magazin The Gap und den Blog Electronic Task Force auch auf theoretischer Ebene mit elektronischer Musik. Als DJ reicht sein
Repertoire von verspultem Minimal über resoluten Techno bis hin zu ultra-deepem House. Von seinem Können überzeugten sich bereits sämtlicherenommierte Clubs und Veranstalter in und um Wien (Pratersauna, Market, Resolut, Icke Micke, Sakog, Warehouse, uva.). Der erste eigene Release (Moogle & Laminat - Laundromat (cz009)) ist auf Comfortzone Records,
dem österreichischen Vinyl-Label für Advanced Electronic Music, erschienen. Weitere Releases und Remixe-Arbeiten sind bereits in Planung.
Text: Katharina Seidler (Skug / Journal für Musik, FM4)



Jenny ¥ohn & Giorgio präsentieren Technicolor-Perlen ihrer breitgefächerten Plattensammlung, die aus obskurem Italo, Wave und Proto-Techno besteht. Die beiden Vinyl-Trüffelschweine sind bekannt für ihren wilden Stilmix, den sie bei ihren Clubs Zellophan, Disco Frisco und Club Hot Shit (seit 2004) darbieten. Für blutige Ohren sorgte bereits ihr Horror-Mix für FM4 sowie ihre Gastauftritte beim techno cafe oder im Münchner charlie.



www.facebook.com/clubhotshit

Eintritt: freiwillige Spende!