30.04.2018, 23:00

FLUC - Ouroborisches Geburtstagsfest mit Barbara Myra & Deborah

Flyer für: FLUC - Ouroborisches Geburtstagsfest mit Barbara Myra & Deborah
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und diese langsame Spinne,
die im Mondschein kriecht,
und dieser Mondschein selber,
und ich und du im Torwege,
zusammen flüsternd,
von ewigen Dingen flüsternd,
müssen wir nicht ewig wiederkommen?

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen wollen wir mit euch zusammen wieder einmal viel Licht, Glitzer und Liebe ins Dunkel der Nacht bringen. Am 30.04.2018 öffnen wir wieder die Tore in die ouroborische Höhle in der der Geiste Ophelias schon sehnlichst darauf wartet mit uns zu verschmelzen und die Mythen der Nacht zu ergründen.
Ein Jahr ist es her, dass die Schlange ihre Kinder in ihre Höhle rief und mit viel Musik & Kreativität in die Welt hinaussandte. Zu diesem Anlass haben die Berliner DJanes Barbara Myra ( und Deborah es sich nicht nehmen lassen dem Ruf zu folgen und uns bis in die Morgenstunden mit feinster Musik zu versorgen.
Also kommet, kommet, tanzet & feiert mit uns bis der Mondschein der Sonne weicht.

OuroBasics:

• Oben im Fluc Café
• Wir bitten um eine Mindestspende von 3€
• Wir bieten keinen Platz für Sexismus, Rassimsus, Homophobie oder Intoleranz jeglicher Art!

more tba.