06.02.2015, 23:00

GRELLE FORELLE - The Tale of Raresh [A:rpia:r/ Ro]

Flyer für: GRELLE FORELLE - The Tale of Raresh [A:rpia:r/ Ro]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es wird wiedermal Zeit für einen ganz Großen!



Prolog by Daniel S.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

// DISCO

▬ RARESH [A:RPIA:R, RO] ▬
→ http://www.residentadvisor.net/dj/raresh


▬ Moxx & Rol:e [funkroom/ AT ]
→https://www.facebook.com/funkroomnet

// Kitchen

HAM All Night Long


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Der gebürtige Rumäne hat uns vorgemacht, wie ein kometenhafter Aufstieg in der Welt der elektronischen Musik aussehen kann, wenn man Talent, Leidenschaft und Charisma mitbringt und dann noch zur richtigen Zeit von Dj-Größen wie Sven Väth oder Ricardo Villalobos entdeckt und gefördert wird. Nachdem Raresh schon in verschiedenen Clubs in seiner Heimatstadt Bacau aufgelegt hatte, zog es ihn 2003 nach Bukarest, das Herz der rumänischen Clubszene. Schon nach kurzer Zeit hatte er die Residency für alle Events seiner damaligen Booking Agentur Sunrise am Schwarzen Meer und spielte Seite an Seite mit illustren Gästen wie Richie Hawtin, Tobi Neumann, Josh Wink, Steve Bug, Pascal Feos, Troy Pierce, Magda, Marc Houle oder Pier Bucci.

2006 traf er auf eine weitere Dj-Ikone, die seine Karriere maßgeblich beeinflussen sollte: Ricardo Villalobos. Der nämlich war von Raresh so begeistert, dass er die Afterparty back-to-back mit ihm spielte und von da an den Ruf von Rumäniens erstaunlichem Jungtalent in die Welt trug.

Seine sprudelnde, sympathische Persönlichkeit entdeckt man auch in seiner Musik – Raresh ist ein rhythmischer Wirbelwind mit einer erstaunlich vielseitigen Musikauswahl und beeindruckenden technischen Fähigkeiten.

INTERVIEW: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y0szdtP77tI
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Entry: 10<12:30<15


Specials: tba
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ Epilog (vom griechischen επίλογος epílogos wörtlich für das „Nachwort“ mit:

Andy Catana
Maximilian Foit
+ Special Guest?