07.03.2015, 23:00

GRELLE FORELLE - VICIOUS CIRCLE #1 | ZENKER BROTHERS | <><

Flyer für: GRELLE FORELLE - VICIOUS CIRCLE #1 | ZENKER BROTHERS | <><
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VICIOUS CIRCLE presents IMMERSION ALBUM TOUR

_________________________________________

Zenker Brothers / Ilian Tape / DE
Leo Küchler / Vicious Circle / BobBeamanClub / DE

_________________________________________


Oft sind die süßesten Versuchungen diejenigen, die einem im Nachhinein am meisten schmerzen. Meist sind es die verlockendsten Angebote, die man eigentlich hätte abschlagen sollen. Nahezu immer sind es die reizendsten Aussichten, die einen in eine dunkle Sackgasse führen. Doch einmal verführt gibt es meist kein zurück mehr... So und selten anders spielen sich die Dinge auch bei VICIOUS CIRCLE ab. Einmal gekostet ist es für Reue zu spät. Denn dann packt einen der Sog der Nacht und zieht einen gnadenlos in den Strudel der Sünden. Doch nach und nach scheint man auf eine masochistische Art und Weise das Spiel mit dem Feuer geradezu zu genießen.

Das ist dem ein oder anderen Lichtblick am Ende des schwarzen Lochs zu verdanken. Dieses Leuchten kommt heute Nacht ohne Zweifel von den ZENKER BROTHERS, die mit ihrem Label ILIAN TAPE das Dunkel der Nacht auf ihre ganz eigene, unverwechselbare Art zum funkeln bringen. Das brandneu erschienene Debutalbum IMMERSION markiert hierbei eine Art Polarstern der Münchner. Denn von hier aus kann die Reise nur noch weiter nach oben gehen.

Vom sicheren Boden aus beobachtet sie dabei schon lange der ebenfalls aus München stammende LEO KÜCHLER, der nicht nur Neu-Wiener ist, sondern ab der heutigen Nacht auch regelmäßiger Gastgeber des VICIOUS CIRCLE in der GRELLEN FORELLE.

_________________________________________

Entry: 10€ <00.00> 12€