07.10.2017, 23:00

GRELLE FORELLE - Fish Market "LifeLine" w/ Shinedoe (Intacto / Amsterdam)

Flyer für: GRELLE FORELLE - Fish Market "LifeLine" w/ Shinedoe (Intacto / Amsterdam)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
feat. SHINEDOE

„LifeLine“

7.10.2017, 23.00

at < Grelle Forelle


Main:
SHINEDOE (Intacto / Amsterdam)
Gerald VDH (MEAT Recordings)
Scirox (F*cken Plus)

Kitchen Floor by Wet vienna:
Lilian Polo
Hydrator

Life Performance by
Perra Inmunda (Cointreau On Ice), supported by DJ Kündigung


Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
10 12


< FISH MARKET - LifeLine


Info:

Er lief die gesamte Distanz. Völlig außer Atem und außer Gefecht stand er hier. Der Blick war in den Abgrund gerichtet, auf die periodisch vorbei rasenden Fahrzeuge. Er hielt die Schienen fest im Blick. Metall rollte kreischend über Metall. Es war Zeit zu gehen. Es war noch Zeit für eine Zigarette. Der zitternde Griff nach der Packung rief Erinnerungen wach. Noch Zeit für ein letztes Lied. Noch Zeit für einen letzten Tanz. Und da war es dann: das auditive Rettungsseil. Es gab noch Töne zu hören. Es gab noch Töne zu fühlen. Es gab noch Furchen in die Böden von Tanzböden zu schleifen. Es gab noch so viel für ihn. Es gab noch so viel in ihm.

We are your LifeLine. You are our LifeLines.

Wir übernehmen sie gerne: Die Schutzpatronanz über qualitätsvolles und trotzdem unabhängiges Club-Leben. Kein Gott und kein Bundeskanzleramt wird uns den Weg ebnen. Wir gehen ihn dafür umso konsequenter und wir gehen ihn mit euch.

Am 7.10.2017 schieben wir die nächste Episode von FISH MARKET. Unser internationaler Gast ist diesmal eine Künstlerin, die wir über alle Maße bewundern. SHINEDOE ist ein Amsterdamer Techno-Urgestein. Sie ist eine der wenigen DJs, die regelmäßig in die Panoramabar und (!) in das Berghain gebucht werden. Dementsprechend breit ist ihr Repertoire und dementsprechend reich ist sie an Erfahrung. Auch als Produzentin ist sie nicht minder umtriebig und hat bereits auf Plattformen wie BPitch Control, Liebe*Detail, Get Physical, Cocoon, Trapez und Mule Electronics released. Ihr Heimatlabel ist Intacto, das auch viele unsere Lieblings-Platten zu verantworten hat.

Das Opening bestreitet unser Resident SCIROX, der sich auf diesem Terrain besonders wohlfühlt. Es gilt daher dringend zu raten, einen frühen Zeitpunkt für die Anreise zu wählen. Gerald VDH übernimmt dann persönlich die Closing Duties. Und das ist ein Garant für Eskalation und Euphorie bis in die letzten Sekunden der Veranstaltung.

In der Kitchen übernehmen die Frauen von WET VIENNA das Kommando. Die Freundinnen Saskia, Anna und Lotte haben es sich zur Aufgabe gemacht, qualitätsvolles Clubgeschehen für Frauen, die Frauen mögen auf die Landkarte des Wiener Nachtlebens zu bringen. Eine Mission, die unseren Beifall erntet. Neben zwei DJ-Sets kommt es auch zu einer Live-Performance. Die Spannung steigt.

Let this night be your LifeLine.

Wie immer auch auf dem Fish Market Line-Up: der Darkroom im XXL Format. Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!


www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket


____
COMING SOON:

F*CKEN PLUS mit GOTSHELL
https://www.facebook.com/events/1955506434729875/

DEAD SEA DIARIES mit OSCAR MULERO
https://www.facebook.com/events/172394206650381/