08.12.2018, 23:00

GRELLE FORELLE - 2 YRS Journey to Tarab | The Pyramid of Life

Flyer für: GRELLE FORELLE - 2 YRS Journey to Tarab | The Pyramid of Life
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
kurz vor (12)

Die Sirenen der allseits beliebten Apollo 12 spucken, wie wild und fast pünklich um 12, Konfetti aus allen Rohren. Es sind auch nur 11 von 12 Prosetscho Flaschen im Gefrierfach geplatzt.

Eine tiefe Stimme dröhnt durchs ganze Schiff:

"Achtung, Achtung! An alle tarabianischen Kosmonauten: Alarmstufe Party! Die Apollo hisst vorfreudig ihre Geburtstagssegel.
-
Neuer Kurs: Eskalation. Volle Fahrt voraus.
-
Also lieber gut festhalten, das wird eine Abfahrt, die es in sich hat.
Wir werden ja schließlich nicht alle Jahre ZWEI "

kurz nach (12)

In einem Zustand heiterer Gelassenheit treiben wir durch einen Tunnel aus umherwirbelnden Lichtspektren.

Doch mit einem Mal ändert sich das Bild. Ein gleißend helles Licht strömt durch uns hindurch. Wir rasen dem Abgrund entgegen. Unter uns ein wogendes Meer aus weißem Gold.

Wir werden immer schneller und schneller. 50 Meter, 12 Meter... Oh Gott des Tarab. Tu etwas!

Gefühlt einen Fingerbreit vor dem Aufprall erfasst uns ein Gefühl der Schwerelosigkeit.
Langsam strecken wir die Hand aus und greifen nach dem körnigen Gold. Sand. Wir heben den Kopf und trauen unseren Augen nicht.

Vor uns erhebt sich eine Pyramide, wie sie majestätischer nicht sein könnte. Die letzten Sonnenstrahlen kitzeln die Spitze und erleuchten die Krone eines uralten Baumes. Das muss er sein... der Baum des Tarab!

₲Ʉ₳ⱤĐł₳₦₴ Ø₣ ₮₳Ɽ₳฿
-------------------------------

ㆆ MataHari


⋝ Tian b2b Mateorite



⋊ Kotterzür


⋑ Käpt'n 12 & Düsentrieb


⋗ Max Maori b2b Marco Wessely



⋊ Luke Wackelkopf b2b Grischka & sein Bär
⋗ Afro & Locke



⋫ Johann & Grethe


⋝ PandaBärt


⋑ Dorothee


⋝ Aldo Rado b2b Darihu



⋑ Eugen Valentin


⋝ Goran Leuchtspur








Website https://journeytotarab.at/
Memories instagram.com/journeytotarab
Echoes



Komm mit uns auf eine Reise!
-
Join us on this journey!



Aura & Wish