13.06.2015, 19:00

GRELLE FORELLE - MEAT FEST by FISH MARKET and F*CKEN PLUS

Flyer für: GRELLE FORELLE - MEAT FEST by FISH MARKET and F*CKEN PLUS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MEAT FEST
☀ MEAT MARKET & F*CKEN PLUS Summer Festival ☀

Quick Facts:
☢ 2 Clubs
☢ 1 Ticket (Fair Price)
☢ 3 International Acts
☢ 3 Floors
☢ #FOODIEDAY
☢ Mega Darkroom


13.06.2015
GRELLE FORELLE & DAS WERK
(Spittelauer Lände)



☀ GRELLE FORELLE ☀
hosted by FISH MARKET

Levon Vincent (Novel Sound / NYC)
Laminat (Ascending Waves)
Goldcut Crates (Ascending Waves)


☀ WERK ☀
MAINFLOOR by F*CKEN PLUS

Nuclear Family (LIVE Performance)
Hanno Hinkelbein (Killekill / Berlin)
Sedvs (Bare Hands)
Gerald vdH Birthday Foursome feat. Cem, Evol, Scirox and Gerald himself


SECOND FLOOR Trash Madness by

J'aime Julien (Malefiz)
LMNOP (Rhinoplasty)


☀ TICKETING ☀
EUR 10 before 12
EUR 12
(for both clubs)


☀ VEGAN & VEGETARIAN #FOODIEDAY ☀
https://www.facebook.com/events/461696337339839/



Festivals sind scheiße. Außer unseres. Denn unser Festival bedeutet einfach nur mehr Leistung für euer Geld. Ein Ticket für zwei Parties. Hier sind die Details:

In der Grellen Forelle präsentiert der FISH MARKET educated House und Techno und einen Mega Darkroom, der in Wien keine Konkurrenz hat. Musikalisch wird der Abend angeführt von der Legende LEVON VINCENT aus New York City. Sein neues Album hat gerade international für Aufsehen gesorgt und zwar nicht nur weil er dieses digital kostenlos zum Download anbietet. Support kommt von sexy Goldcut Crates, ein Wiener mit unfehlbarem Geschmack in Sachen elektronischer Musik. Auch dabei: Laminat, der zum Familienmensch gewordene Archetyp eines Clubmenschen, der uns eines seiner leider rar gewordenen Sets spielen wird.

Im Werk spielt HANNO HINKELBEIN aus Berlin - seines Zeichens Mitglied der KILLEKILL Crew und gern gebuchter Gast in Locations wie dem Berghain oder dem Tresor Club - pumpenden Techno. Der "Teddybear with a knife" hat bereits bei einem MEAT MARKET im Fluc abgeräumt. Wir lieben seine Vinyl-lastigen Sets und freuen uns, dass er zurück ist.
NUCLEAR FAMILY war der erste Live Act, der jemals bei einem MEAT MARKET gespielt hat. Wir erinnern uns heute noch an das Moshpit bei ihrem Hit "Gay is the new punk!". Freut euch auf Elektropoppunk with a Message. Welcome back!
SEDVS gehört praktisch auch schon zur MM Familie und spielt bestimmt auch seine neuesten Releases, die das Potential haben Wien auf die Techno Landkarte zurück zu holen.
Die vier MEAT MARKET Residents Gerald vdH, Cem, Scirox und Evol spielen davor und danach anlässlich des Geburtstagskindes GERALD VAN DER HINT die Lieblingsmusik des Wieners: Techno wie aus einem Industriegebiet.

Für alle Verliebten und die, die es noch werden wollen, funktionieren wir den zweiten Floor des Werks in eine PopTrash Hölle. Bart-Model J'aime Julien von der Malefiz Crew und Pop-Stern LMNOP von der Rhinoplasty Family versorgen die Popper mit dem Sound ihrer Wahl. Alle anderen können auch heimlich mitfeiern. What happens at the MEAT FEST, stays at MEAT FEST!

Wer lässt sich das erste MEAT FEST entgehen? Wir schreiben Geschichte und ihr schreibt mit. Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the SPITTELAU!



MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket
http://www.grelleforelle.com/
http://www.daswerk.org/