17.04.2015, 23:00

GRELLE FORELLE - MEUTEREI | CARLO RUETZ | <><

Flyer für: GRELLE FORELLE - MEUTEREI | CARLO RUETZ | <><
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rated: ARR <><

www.goodnight.at

↓ ↓

Die vergangenen Schlachten waren hart – eine brutaler als die andere. Doch kaum ist der letzte Sturm vorüber, türmen sich die Wogen hoch und sind kurz davor über uns zu brechen. Also machen wir uns bereit: alle man an Deck! Wir laden unsere Kanonenrohre mit allem was wir haben – ein letztes Mal vor der Sommerpause.

Mit einzigartigem Sound gewappnet, zieht Carlo Ruetz mit uns in die letzte Seeschlacht. Richie Hawtin höchstpersönlich sieht ihn als Teil der neuen Generation unter der Flagge des Labels Minus. Das sollte deutlich machen, welch ein Kaliber dieser Mann an Bord bringen wird. Mit seinen minimalistisch düsteren Klängen und pressenden Subbässen kennt er keine Gnade und wird die gesamte Crew mit sich reißen.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

■ CARLO RUETZ
Minus / Supdub / EXT.CNTRL / Berlin

https://www.facebook.com/carlo.ruetz.eu?fref=ts
Sounds:

■ SUPPORT
Max Schell / Guten Abend / Wien
Nick Jacobs / Meuterei / Wien
Rik Moser / Meuterei / Wien


■ HOUSE KITCHEN
by Manifest

Roman Rauch / Manifest / Wien
Fabe / Manifest / Wien
Maaki / Manifest / Wien


░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Season Closing
Season Opening - September

10€ > 01:00 > 15€


Wiener Stadt Pirat


www.meuterei.info
www.grelleforelle.com