17.06.2017, 23:00

GRELLE FORELLE - Fish Market - Gerald's BDay Parade Special w/ BORIS (Berghain)

Flyer für: GRELLE FORELLE - Fish Market - Gerald's BDay Parade Special w/ BORIS (Berghain)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FISH MARKET
feat. BORIS & ELECTRIC INDIGO

„inextinguishable urges“

Gerald VDH’s Birthday & Parade Special

17.6.2017, 23.00

at < Grelle Forelle


Main:
BORIS (Ostgut Ton, Berghain / BLN)
Electric Indigo (indigo:inc)
Gerald VDH (Meat Market)


Kitchen:

Parade Pop Blowout by
Bambi & Snekboy


Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
8€ < 00:00 > 12€


< FISH MARKET - inextinguishable urges


Info:

Es juckt unter der Haut. Es feuert Blitze durch das Gehirn. Es sendet Schmerzimpulse an die Füße, bis sie anfangen sich im Takt zu bewegen. Es hat keinen Namen. Es ist einfach da.

We got the remedy.

Am 17.6.2017 findet der nächste mächtige FISH MARKET statt. Am Mainfloor findet der jährliche Geburtstags-Wahnsinn um MEAT MARKET Gründervater Gerald VDH statt. Zu diesem Anlass haben wir gleich zwei großartige Gäste eingeladen. Zum einen fliegen wir den Berghain und Snax Resident BORIS ein. Er gilt als die Mehrzweckwaffe von Ostgut Ton und ist die Verkörperung von allen Dingen, die den Tempel in Berlin zu einer Legende werden ließen. Der Vollblut DJ bringt uns eines seiner dunklen und harten, aber trotzdem immer nach oben und nach vorne gehenden Sets nach Wien. Welcome (again) to THE CHURCH OF MEAT.

Electric Indigo hat vor wenigen Monaten den HAPPY NEW YEAR Meat Market aufgemischt. Seitdem ist sie in unseren Herzen und auf unserem Radar. Mit BORIS verbindet sie eine wesentlich längere Geschichte. Wir freuen uns, dass ein weiteres Kapitel davon bei uns geschrieben wird. Das Geburtstagskind und FISH MARKET Resident GERALD VDH komplettiert das Line-Up am Main-Floor. Die Hymne der Veranstaltung ist sein neuer Track "Bro" (https://youtu.be/00ffrPiZF6Q), den ihr bis dahin auswendig können solltet. Licht aus, Nebel an, tanzen!

In der Kitchen feiern wir anlässlich der Regenbogenparade ein PARADE POP BLOWOUT mit zwei DJs von PORNTRASH und vom F*CKEN PLUS Pop-Trash-Floor. Bambi und TBA versorgen die Popper und Poppetten mit entsprechender Kost. Da prallen Welten aufeinander, doch: im Darkroom sind alle gleich. Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!


www.grelleforelle.at
www.facebook.com/clubmeatmarket


NEXT
-
DEAD SEA DIARIES w/ ETAPP KYLE
https://www.facebook.com/events/689198634624622/