17.07.2014, 18:00

GRELLE FORELLE - YAMPIONS #2: The Great Outdoors

Flyer für: GRELLE FORELLE - YAMPIONS #2: The Great Outdoors
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Und jetzt mal ganz ernsthaft - es geht natürlich weiter und zwar mit einem Sommer-Outdoor-Super-Special auf der formidablen Terrasse der <>< Grelle Forelle (und später indoor noch weiter). Verlasset die Häuser und netwörkt auf das Inspirierendste bei der zweiten Folge von YAMPIONS.

Unser Stargast ist diesmal Maxi Milan, leidenschaftlicher Plattendreher und Veranstalter (PuffZack, WRCKD ...)

Die YAMPIONS & Forellen-Crew wird auch ein paar Tracks beisteuern. Und natürlich gilt auch diesmal wieder: Bring your Sounds! Platten, CDs, iPhone/iPad - alles was irgendwie im Mischpult landet, ist gerne gehört.

EINTRITT FREI

---

Für diejenigen, die sich gerade erst dazugeschaltet haben: Wir sind Stammtisch. Für junge (= nach dem 19. Jhdt. geborene) Landsleute, die einen auf elektronische Musik machen. Also produzieren, remixen, auflegen, mischen, verlegen, vertreiben, fördern, veranstalten oder sich sonst irgendwie damit auseinandersetzen. Sich andererseits aber auch gerne zusammensetzen, und bierselig über das Thema fachsimpeln, gscheitwaschln, Schmäh führen oder liebevoll ablästern.